Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Abstiegsgefahr

Wieder keine Punkte für die 1. Mannschaft und nun Platz 14. 0:2 verloren unsere Aktiven bei ASV Winnweiler 2. Die 2 Mannschaft, B- und C-Junioren hatten spielfrei und konnten nicht punkten. Beide E-Junioren verloren mit 1:5. Die E 1 bei SV Enkenbach 2 und die E 2 bei der JSG Hochspeyer 3. Die D1 Junioren verloren in der Woche zu Hause mit 2:4 gegen die SG Eintracht Kaiserslauter. Die D2 holte mit dem 0:0 bei TuS Bolanden 2 immerhin einen Punkt. Nur unser zurzeitiges Glanzstück fuhr einen Sieg ein. 3:2 gewannen die A-Junioren bei SV Morlautern und sicherten sich die Herbsmeisterschaft. Wieder sind wir dem Aufstieg in die A-Junioren Bezirksliga ein Stück näher gekommen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen