Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

Starke Spiele

Zum Ausklang noch ein starkes Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den 2. der Bezirksklasse Nord, den VFR. Zwar wurde mit 0:1 verloren, aber es war nicht erkennbar wer der Abstiegskandidat ist und wer aufsteigen will. Aber es war auch ein Spielgelbild der Saison. Am Anfang zwei krasse Abwehrfehler in Serie und es steht 0:1. danach mehere "Riesen" und kein Tor. Ein guter Torwart des VFR und eigene Schwächen im Abschluss verhinderten den gut möglichen Punkt. Den erkämpfte sich in einer Abwehrschlacht gegen TuS Rüssingen 2 unsere 2. Mannschaft und verdarb den Rüssingern damit Platz 2. Die B-Junioren liesen die Saison mit einem lockeren 9:0 in Morlautern ausklingen und die E 1 stürmete mit einem 4:1 in Otterbach in das Pokalhalbfinale, wo nun der 1. FC Kaiserslautern wartet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen