Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

SG Niederkirchen - SVW 2:2

Der SVW starte furios und überraschte die Gastgeber. In den ersten Minuten kam der SVW zu guten Chancen die leider nicht genutzt wurden. Nach 6 Min. erzielte Niederkirchen etwas überraschend das 1:0. Bis zur 30. Min. waren nun die Gastgeber spielbestimmend und setzten den SVW unter Druck. In den letzten Minuten bis zur Pause konnte sich der SVW wieder befreien und stellte immer öfter die Gastgeber vor Probleme.

Im zweiten Abschnitt spielte die Hütte stark und Tom Barth erzielte in der 47. Min. den 1:1 Ausgleich. Nun drängte der SVW und kam zu Chancen. Leider konnten unsere Stürmer die Kugel nicht über die Linie bringen. Völlig überraschend gelang Niederkirchen in der 65. Min. nach einem Konter das 2:1. Aber das warf den SVW nicht um sondern er spielte noch mehr nach vorn. Nach und nach rollten die Angriffe auf das Tor der Gastgeber und in der 87. Min gelang, nach schöner Flanke von Waldemar Besler, Jerome Bessling der verdiente Ausgleich. In den letzten Minuten ging das Spiel hin und her und beide Mannschaften hatten  Chancen zum Siegtreffer, doch es blieb beim gerechten 2:2 unentschieden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen