Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SVW – VfR KL 0:4

Nach dem starken Spiel in der letzten Woche rechnete sich der SVW auch  gegen den Tabellenführer etwas aus, doch das Spiel begann für die Gastgeber sehr unglücklich. Schon in der 1. Min. kassierte die Hütte das 0:1 und hatte in der Folgezeit Probleme in das Spiel zu kommen. Gerade als der SVW sich fing, fiel durch einen direkten Freistoß in der 13. Min. das 0:2.

Bis zur Halbzeit zeigte der VfR dass er verdient Tabellenführer ist. Zur zweiten Halbzeit musste der SVW verletzungsbedingt zweimal wechseln. Die Hütte versuchte nun das Spiel nach vorn zu verstärken und kam auch zu zwei guten Torchancen, die zeigten, dass auch gegen den Tabellenführer etwas zu machen ist. Mit einem Doppelschlag in der 53. + 56. Min. erhöhte der VfR zum verdienten 0:4 und spielte nun souverän das Spiel zu Ende wobei der SVW noch drei sehr gute Cancen hatte, die der Gäste-Torhüter glänzend parierte.

Es war eine verdiente Niederlage, doch die Hütte muss nicht den Kopf in den Sand stecken, denn die Punkte zum Klassenerhalt muss man in den nächsten Wochen gegen die direkten Mitstreiter holen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen