Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SVW II – SV Gundersweiler II 1:1

Im letzten Spiel des Jahres wollte die Zweite ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Das Spiel begann etwas unglücklich und die Gäste erzielten in der 10 Min. das 0:1. Die Hüdde brauchte dann ein wenig um sich wieder zu fangen. Bis zur Pause entwickelte sich ein Spiel zwischen den Strafräumen ohne größere Torchance.

In der zweiten Hälfte erhöhte der SVW den Druck und setzte die Gäste in ihrer Hälfte fest. Zwar gab es den einen oder anderen Konter aber ohne weitere Torchance für die Gäste. Die Hüdde spielte bis zum Strafraum gefällig doch es dauerte bis zur letzten Minute dass Albert Toco das viel umjubelte 1:1 erzielte was auch den Endstand bedeutete.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen