Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SVW – Fartihspor Kaiserslautern 4:2

Auch die Erste hatte ihr letztes Punktspiel 2013. Gegen den Vorletzten begann die Hüdde gut und erspielte sich einige Torchancen. In der 25. Minute erzielte Jan Engel den längst fälligen Führungstreffer. In der Folge hatte der SVW weitere gute Einschussmöglichkeiten und Tom Barth nutzte eine davon zum 2:0 Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann seitens des SVW etwas zu locker und so konnten die Gäste auf 2:1 verkürzen. Der SVW spielte nun wieder mehr nach vorn und hatte Erfolg denn wiederum Tom Barth erzielte das 3:1. Nun schien das Spiel gelaufen doch in der 73. Min. unterschätzte Marc Hamann, der ein gutes Spiel machte, eine Flanke. Die Gäste nutzten dies und erzielten das 3:2. In der Folge wurde es noch mal hektisch doch Tom Barth setzte sich energisch gegen die komplette Abwehr durch und erzielte seinen 3. Treffer zum 4:2 Endstand.

Nachdem die Spiele „draußen“ für dieses Jahr erledigt sind möchte ich noch auf die Hallenturniere hinweisen bei denen der SVW teilnimmt.

15.12.13 Futsal-Turnier in der Schillerschule

27.+28.12.13 in Göllheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen