Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

22.01.14 Stadtmeisterschaften

Bei der Stadtmeisterschaft startete die Hüdde vielversprechend. Der SVW setzte sich mit 2:0 gegen den Sv Mölschbach durch. Im zweiten Spiel hieß der Gegner SC Siegelbach. Schnell führte Siegelbach mit 2:0 und der SVW musste hinterher laufen. Nach 6 Minuten verkürzte die Hüdde auf 1:2 und bis zum Schluss der Partie rollte ein Angriff nach dem anderen Richtung Siegelbacher Tor. Die Hüdde war gefühlte S15 mal frei vorm Tor konnte aber kein Tor mehr erzielen. Nun musste der SVW im dritten und letzten Vorrunden-Spiel gegen die SG Eintracht gewinnen um weiter zu kommen. Der SVW spielte zu offen was die SGE ausnutzte und so ging das Spiel mit 1:4 verloren und für den SVW war die Stadtmeisterschaft 2014 vorbei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen