Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

23.03.14 FSV KL - SVW II 2:2

In dem Spiel beim FSV wollte sich der SVW etwas vom Tabellenende absetzen. Das Spiel ging von Beginn an in hohem Tempo hin und her und in der 19. Min. gelang Johannes Spitz das 0:1. Das Spiel wurde geprägt von vielen Abspielfehlern was die Mannschaften zu Kontern nutzten. In der ersten Hälfte gelang beiden Teams keine Tore mehr.

Auch in der zweiten Hälfte war es ein schnelles und teilweise hektisches Spiel das aber zu jedem Zeitpunkt fair war. In der 63. Min. gelang den Gastgebern der 1:1 Ausgleich nach einem Durcheinander vor dem Tor des SVW. Nur 2 Minuten später konnte Christoph Nickel den SVW wieder in Führung bringen. Nun hatte der SVW noch weitere Kontermöglichkeiten doch diese wurden nicht genutzt. Und wie es dann im Fußball ist konnten die Gastgeber noch den Treffer zum 2:2 Endstand erzielen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen