Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

TSG Trippstadt - SVW 0:1

Die Hüdde zeigte von Beginn an ein spielerisch starkes Spiel und setzte die Gastgeber unter Druck. Die Heimmannschaft versuchte mit hartem Spiel dagegen zu halten doch in der 36. Min. erzielte Marcel Diehl das verdiente 0:1. Die Gastgeber versuchten die Hüdde aus dem Spiel zu bringen doch dies gelang nur teilweise und bis zur Pause passierte nichts mehr.

Auch in der zweiten Hälfte führten die Gastgeber die Zweikämpfe zum Teil im Grenzbereich doch der SVW ließ sich nicht beeindrucken. Der SVW konnte sich immer wieder spielerisch befreien und hatte noch einige Möglichkeiten die Führung auszubauen. Auch die Gastgeber hatten nun einige Chancen doch eine starke Abwehr und ein gut aufgelegter Torhüter, Marc Hamann, konnten das 0:1 halten sodass die Serie der Hüdde von nun 9 ungeschlagenen Spielen weiter anhält.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen