Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

 25.05.14 TuS Olsbrücken - SVW 1:1

Im letzten Saisonspiel lies es der SVW locker angehen. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr und dem entsprechend hatte die Partie Freundschaftsspielcharakter. Das Spiel verlief meistens im Mittelfeld und Torszenen waren selten. In der ersten Hälfte gelang beiden Teams kein Treffer was auch die Spielweise wiederspiegelte.

In der zweiten Halbzeit begann der SVW energischer denn die Mannschaft wollte Benni Christmann in seinem letzten Spiel einen Sieg schenken. Die Hüdde kam nun auch zu Chancen und Ahmed Danab nutzte einen Abpraller zum 0:1. Der SVW hatte nun das Spiel in der Hand und erspielte sich Chancen. Nach einem langen Pass in den Strafraum verschätzte sich Marc Hamann im Tor des SVW und Olsbrücken nutzte den Fehler zum überraschenden 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase spielte Marcel Diehl Benni Christmann schön frei und dieser schob den Ball locker über die Torlinie. Leider pfiff der Schiedsrichter fälschlicherweise Abseits und so wurde es nichts mit dem Sieg und einem Tor in seinem letzten Spiel.

Die Mannschaft und die Trainer wünschen Benni Christmann der seine Fußballer-Laufbahn beendet alles Gute.

Der SVW beendet die Saison auf dem guten 4. Platz und wird in der neuen Saison wieder ein starkes Team auf die Beine stellen.

Tschüss bis zur nächsten Saison,

Die Aktiven des SVW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen