Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

SC Siegelbach - SVW 2:1

Am letzten Spieltag merkte man beiden Mannschaften an dass es um nichts mehr ging. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen und der Wille das Spiel zu gewinnen war bei beiden Mannschaften nicht zu erkennen. Der Halbzeitstand von 0:0 spiegelte den Verlauf der ersten Halbzeit wieder.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Engagement ein wenig und beide Teams versuchten nun Tore zu erzielen. In der 70. und 74 Minute trafen die Gastgeber mit einem Doppelschlag zur 2:0 Führung. Nur wenig später erzielte Marcel Diehl mit seinem 31. Saisontreffer den 2:1 Endstand.

Saisonanalyse 2014 / 2015

Die Saison 2014/2015 ist nun zu Ende und man kann auf eine gute Saison zurück blicken. Klar gab es Spiele die unnötig verloren gingen aber am Ende spiegelt der 7. Tabellenplatz die Leistung der Mannschaft wieder.

Auch die Saison der Zweiten ist zu Ende. Die Saison war geprägt von Abmeldungen einiger Mannschaften sodass am Ende noch 10 Mannschaften am Spielbetrieb teilnahmen. Am Ende war es der 8. Platz für den SVW.

Der SVW stellt mit Marcel Diehl den Torschützenkönig (31 Treffer) 2014/2015 der B-Klasse Süd und dazu möchten wir ihm hier recht herzlich gratulieren.

Es werden einige Spieler aufgrund ihres weiteren Studium.- oder Arbeitsweges den Verein verlassen. Ich möchte mich hier für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute. Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder zum SVW zurück.

Ich möchte mich bei unserer A-Jugend bedanken die uns tatkräftig unterstützt haben.

 Auch bei der AH bedanke ich mich, denn sie standen auch immer zu Verfügung wenn wir sie in der Zweiten brauchten.

Für die Spieler die bei uns bleiben kommt nun die verdiente Pause bis zum Start der Vorbereitung in die Saison 2015/2016

Vergessen habe ich nicht die „älteren“ Spieler, von alt kann man zwischen 22 und 28 Jahren wirklich nicht sprechen, denn auch sie waren und sind wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Natürlich haben wir auch „alte“ Spieler wie Albi Toco, der schon zum Inventar des SVW gehört oder Benni Christmann die immer bereit standen wenn wir sie brauchten.

Wir werden bei unserem Abschlussfest die Spieler die uns verlassen gebührend verabschieden und mit allen ein wenig feiern.

Auch beim Vorstand möchte ich mich bedanken denn auch er hat die Aktiven immer unterstützt wo er konnte. Man merkt auf der Hüdde dass sich viel Positives tut und auf diesen Zug werden die Aktiven aufspringen.

Ein großer Dank gehört wieder Norbert Müller der auch diese Saison immer an der Seitenlinie einen guten Job erledigte und Ferdi Rill der unsere Wehwehchen direkt behandelte und immer für positive Stimmung sorgte.

Nicht vergessen möchte ich Michael Ohler der im Januar aus gesundheitlichen Gründen sein Traineramt nieder legte. Er hat immer mit seiner ganzen Kraft Mannschaft und Verein unterstützt. Er hat nun nach einer Pause auch wieder neue Aufgaben bei einem Verein in Kaiserslautern und ich wünsche ihm Gesundheit und viel Erfolg.

Falls ich jemanden vergessen habe bitte ich dies zu entschuldigen

Saison 2015 / 2016

Die Planung der neuen Saison ist abgeschlossen und der neue Trainer Michael Kalckmann wird eine sehr junge und hungrige Mannschaft übernehmen. Die Jungs der SVW A-Jugend sind ein großer Bestandteil der neuen Mannschaft und hinzukommen 7 Neuzugänge die integriert werden müssen. Ich freue mich auf die kommende Aufgabe und unser Ziel wird es sein zwei schlagkräftige Mannschaften zu stellen.

Es muss natürlich erst der Leidensweg einer Vorbereitung hinter sich gebracht werden und die „neuen“ werden bestimmt auch die Treppen der Hüdde kennen lernen. Also nicht wundern wenn die Mannschaften über die Hüdde laufen und mit kurzen und bestimmenden Kommandos angetrieben werden.

Ich hoffe unsere Mannschaften können begeistern und ziehen wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen. Es werden Plakate zu den Heimspielen im neuen Schaukasten am Parkplatz des SVW ausgehängt damit alle über die Termine der Spiele informiert sind.

Ich wünsche allen schöne Ferien bzw. schönen Urlaub und hoffe euch wieder auf dem SVW bei den Aktiven begrüßen zu können.

Jürgen Schilling

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen