Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

SVW – SC Siegelbach 1:1

Im Spitzenspiel des Spieltages traf der Zweite SVW auf den Tabellendritten aus Siegelbach. Die Hüdde hatte einen Traumstart und traf nach nur einer Minute durch Flo Merkler zum 1:0. Siegelbach steckte den Treffer gut weg und konnte in der 10. Minute nach einem Eckball den Ausgleich erzielen. In dem kampfbetonten Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts doch die Hüdde hatte etwas mehr vom Spiel. In der 43. Minute bekam Marc-Mauric Kalckmann nach einem Foul etwas überraschend die rote Karte.

Die Zweite Halbzeit begann der SVW nun in Unterzahl doch auch jetzt nahm die Hüdde das Spiel in die Hand. Die Gastgeber spielten nach vorn und erarbeiteten sich gute Chancen. Auch Siegelbach versucht ihre Überzahl zu nutzen und spielte nach vorn doch der SVW konnte Torchancen verhindern. Nicklas Linsmayer hatte mit einem Fernschuss in der 75. Minute, bei dem er die Latte traf,  Pech und so blieb es beim 1:1. In der 80. Minute gab es nach einem Foul an Marcel Diehl Strafstoß den der SVW leider nicht nutzen konnte. Das Spitzenspiel endete 1:1 und die Hüdde konnte den Abstand zu Siegelbach trotz Unterzahl halten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen