Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

SVW II – GW Hochspeyer II 7:0

Von Beginn an war der SVW spielbestimmend und erarbeitete sich einige Chancen. In der 23. Minute nutzte Felix Brandt eine der zahlreichen Chancen zum 1:0. Hochspeyer versuchte zwar das Spiel offen zu gestalten doch die Hüdde war in allen Belangen überlegen. Mattias May erzielte in der 42. Minute den 2:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte ließ die Kraft der Gäste nach und die Hüdde hatte nun leichtes Spiel. In der 64. Minute erhöhte Max Ulmer auf 3:0 und Noah Schilling erhöhte sechs Minuten später auf 4:0. Mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten erhöhten Marcel Hotzelt und Achim Gräber auf 6:0. Die Gäste hatten nun nichts mehr entgegen zu setzen und Nikola Petrovic traf in der 85. Minute zum 7:0 Endstand.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen