Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

0:0!!! Starker Auftritt beim Verbandsligisten TSG Kaiserslautern

 

Am Samstagnachmittag den 11.08.2012 war die A-Jugend des SV Wiesenthalerhof in einem Freundschaftsspiel zu Gast bei der eine Klasse höher spielenden TSG Kaiserslautern A2. Nachdem die erste Nervosität abgelegt wurde, die Hütte spielte erst zu zweiten Mal in dieser Zusammenstellung, entstand ein interessantes Spiel. Über 90 Minuten hinweg agierte der SVW mindestens auf Augenhöhe mit der TSG, hat sich die klareren Torchancen erarbeitet und kristallisierte sich deswegen auch als die etwas bessere Mannschaft heraus. Lediglich die Chancenauswertung ließ sehr zu wünschen übrig.
Wenn sich die Mannschaft weiter so entwickelt wie in den letzten 2-3 Wochen, kann die kommende Saison in der Landesliga interessante Begegnungen bringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen