Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Nach starkem Beginn und der Führung für uns hat die Eintracht ab der 10. Minute das Heft in die Hand genommen und ging zu Recht zur Pause in Führung, In der 2ten Hälfte waren wir klar besser und vergaben wieder einige 100-prozentige Chancen (wie immer) und verschossen auch noch einen Elfmeter. Wie es im Fussball so ist stolperte die Eintracht kurz vor Spielende noch einen Ball ins Tor. So lange unsere Chancenauswertung so schlecht ist wird es schwer sein gegen Mannschaften die nur knapp schwächer sind als wir zu gewinnen.

Tore: Tyreece und Dominik

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen