Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

In  einem extrem spannenden Spiel zeigten wir endlich auch mal unsere kämpferische Seite. Die Jungs verausgabten sich ohne Ende und wollten unbedingt den Sieg. Es gab auf beiden Seiten ein paar riesige Chancen, aber beide Torhüter hatten einen sehr guten Tag erwischt. Die schnellen Angriffe des spielerisch starken FCK konnte unsere Abwehr immer wieder mit höchstem Einsatz stoppen und auch wir hatten in der 2ten Halbzeit noch ein paar gute Möglichkeiten. Alles allem ist der Sieg glücklich aber auch verdient.

Das goldene Tor schoss Marvin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen