Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

In der ersten Halbzeit spielte nur eine Mannschaft nämlich unsere B-Jugend, die auch verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause ging.

Nach der Pause konnten unsere Jungs sogar die Führung ausbauen und zum 3:0 einschieben. Ungefähr 20 Minuten vor dem Ende wurde unser Team leider geschwächt durch eine rote Karte für Jannis, die eine leichte Schwächephase nach sich zog und dem VFR zum 3:1 Anschlusstreffer verhalf. Aber unser Team konnte seine Leistung noch mit dem 4:1 Schlusspunkt krönen und steht im Moment auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Tore schoss : Philipp=2, Timo=1 und Jan L.= 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen