Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_03 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06

26.09. : Auswärtssieg in Morlautern

 

Mit 7:1 (3:0) haben wir auch unser zweites Ligaspiel gewonnen. In der dritten Minute drückte Darvin Mayer den Ball im Anschluss an eine Ecke aus kurzer Distanz zum 1:0 über die Linie. Durch einen Doppelschlag in der 7. und 8. Minute erhöhten Mario Gerling und abermals Darvin Mayer mit seinem sehenswerten Distanzschuss auf 3:0. Es gelang uns die Gastgeber weitestgehend von unserem Tor fernzuhalten und wir konnten uns weitere Chancen erspielen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff dann das 4:0 durch Mario Gerling, ehe die Gastgeber zwei Minuten später auf 4:1 verkürzen konnten und nun auch offensiver wurden. Unser Keeper Miguel Torambene avancierte in dieser Phase zum unbezwingbaren Rückhalt unserer Mannschaft und hielt alles was auf unser Tor kam. Dabei parierte er u.a. eine Großchance der Morlauterer aus kürzester Distanz und kuckte den Nachschuss an den Pfosten.

Doch bekamen wir das Spiel wieder schnell in den Griff und in der 27. Minute brauchte Leon Stripling nur noch den Fuß hinzuhalten und es hieß 5:1.

Nach einem Foul an der Strafraumgrenze verwandelte Mario Gerling den fälligen Freistoß zum 6:1direkt und krönte so seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer, ehe Sofian Amamra fünf Minuten vor dem Abpfiff zum 7:1 Endstand einschoss.

Insgesamt zeigte unser Team eine gute Leistung und Kapitän Rouven Böttcher sein bisher bestes Spiel im SVW Trikot. Florian Krull gewann beinahe jeden Zweikampf, gab keinen Ball verloren und wusste zu überzeugen.

Karl-Frederik Mathieu, Noel Alievski und Leon Mischin spielten sehr mannschaftsdienlich und zeigten ebenso hohes Engagement wie Daniel Nordmann der leider nur den Pfosten traf.

Am Samstag erwarten wir nun zum Heimspiel die TSG Kaiserslautern.

 

Unser Team: 1 Miguel Torambene 2 Noel Alievski 4 Karl Fredrik Mathieu 6 Rouven Böttcher (C) 7 Mario Gerling 8 Leon Stripling 9 Darvin Mayer 10 Daniel Nordmann 11 Sofian Amamra 12 Leon Mischin 13 Florian Krull

 

Trainer: Patrick Gerling Betreuer: Achmed Amamra, Toni Alievski

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen