Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SVW II – Fatihspor KL II 12:1

Gegen Fatihspor hatte die Hüdde einen guten Start. Schon nach drei Minuten traf Marco Korn zum 1:0 und nur zwei Minuten später erzielte Daniel Ohler das 2:0. Als Marco Korn in der 17. Und 23. Minute mit einem Doppelpack auf 4:0 erhöhte war das Spiel schon entschieden. In der 34. Minute konnten die Gäste zwar auf 4:1 verkürzen doch noch vor der Pause erhöhten Benni Christmann und Daniel Ohler zum 6:1 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte dominierte der SVW das Geschehen und nach 65 Minuten erhöhte der Torwart des SVW per Strafstoß zum 7:1. Fehmi Imeraj erhöhte zum 8:1 und Marco Korn erzielte in der 70. Minute das 9:1. Mit zwei Toren in einer Minute erhöhten Teclit Ogbamicael und Marco Korn, mit seinem fünften Treffer in diesem Spiel, in der 71. Minute zum 11:1. In der 90. Minute erzielte Matthias May in seinem ersten Spiel für die Hüdde den 12:1 Endstand.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen