Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

02.01.2016 Jahresauftakt in Kirn !

Zum Jahresauftakt besuchten wir das Basalt-Turnier in Kirn.

Eine Stunde Anfahrt für vier Spiele à 8 Minuten – und während dem Turnier dann die Botschaft, dass Hüffelsheim gar nicht kommt… also 120 Kilometer für 24 Minuten Hallenkick – egal … Hüdde F1 on Tour !

Zwar gingen wir im Auftaktspiel gegen Weinsheim durch Sofian Amamra schnell mit 1:0 in Führung, doch ein unnötiger Ballverlust in der Abwehr führte zum 1:1. Danach ließen wir jedoch keinen Torschuss mehr zu und ohne zu glänzen siegten wir sicher mit 3:1. Den beiden Treffern von Mario Gerling hätte das 4:1 folgen müssen, doch Darvin Mayer wurde durch Foulspiel am Einschuss gehindert. Der fällige Strafstoß wurde indes nicht verhängt.

Mit einer desolaten Vorstellung kassierten wir dann im zweiten Spiel eine nie erwartete aber auch in dieser Höhe verdiente 0:2 Niederlage.

Die Reaktion unserer Jungs folgte im folgenden Spiel. Vom Anpfiff an wunderbarer Kombinationsfußball. Spielzüge über mehrere Stationen, Passgenauigkeit und Torabschluss führten zu einem mehr als nur überzeugenden 5:0 über den FV Kirn.

Leon Stripling, zweimal Dzenan Resic, Mario Gerling und Daniel Nordmann mit Ihren Treffern und der Auftritt des gesamten Teams sorgten für beste Laune bei den mitgereisten Hüdde-Anhängern.

Unser Team:

1 Leon Stripling (Feld 8), 2 Noel Alievski, 7 Mario Gerling, 9 Darvin Mayer (Tor 1), 10 Daniel Nordmann, 11 Sofian Amamra, 13 Miguel Tornambene, 14 Nikita Graf, 15 Dzenan Resic

 

Trainer: Patrick Gerling  Betreuer: Achmed Amamra, Toni Alievski

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen