Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

27.02.2016:

Klarer Sieg im Freundschaftskick mit Erfenbach/Siegelbach !

Mit 8:2 (3:2)  gewinnen unsere Jungs auch ihr zweites Spiel deutlich, wenngleich gegen einen von Beginn an dezimierten und dennoch engagiert agierenden Spielpartner noch erhebliche Wachstumsbereiche im Spielaufbau zu vermerken sind.

Es bedurfte in einem zunächst ausgeglichen Spiel etwas Zeit und einem 0:1 Rückstand ehe wir die Kontrolle über das Spiel übernahmen und durch eine schöne Einzelleistung von Spielführer Salvatore Gerling den Ausgleich erzielen konnten.

Nachdem Mario Gerling und Dzenan Resic die eigentlich komfortable Führung für unsere Farben erzielten, sorgte eine Unachtsamkeit in der Abwehr für den nicht unverdienten Anschlusstreffer der Gäste.

Nach der Pause dann ein Doppelschlag von Simon Littig, der in klassischer Mittelstürmermanier, wie einst Gerd Müller vollstreckte und Mario Gerling, dessen strammer Schuss für den Torhüter nicht zu halten war.

Kurz darauf schraubten Dzenan Resic und Salvatore Gerling das Ergebnis auf 8:2.

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs. Torhüter Mayer zeigte ich bei seinem Debüt stets präsent. Die in der Verteidigung eingesetzten Krull, Schwehm, Tornambene und Nowak ließen wenig bis gar nichts zu und schalteten sich regelmäßig und entscheidend in die Offensive ein. Dzenan Resic und Mario Gerling waren ebenso kaum zu halten wie auch Salvatore Gerling, der seine gute Leistung mit einem herrlichen Treffer in den Winkel krönte.

Daniel Nordmann hatte etliche gute Aktionen, ebenso Rouven Böttcher der mit wunderbaren Pass die 2:1 Führung durch Mario Gerling vorbereitete.

Simon Littig zeigte auch in seinem zweiten Spiel hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft und wird erneut als Torschütze notiert.

Unser Team: 1 Darvin Mayer, 2 Marcel Nowak, 3 Florian Krull, 4 Hendrik Schwehm, 5 Miguel Tornambene, 6 Rouven Böttcher, 7 Mario Gerling, 8 Dzenan Resic, 9 Simon Littig, 10 Salvatore Gerling (C), 11 Daniel Nordmann – Trainer: Patrick Gerling, Betreuer: Christian Littig, Manuel Mayer

 

Torfolge: 0:1, 1:1 Salvatore Gerling, 2:1 Mario Gerling, 3:1 Dzenan Resic, 3:2, 4:2 Simon Littig, 5:2 Mario Gerling, 6:2 Dzenan Resic, 7:2 Salvatore Gerling, 8:2 Salvatore Gerling

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen