Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Im Buchenloch mussten wir eine 2:1 Heimniederlage hinnehmen. Bei den beiden Gegentoren war die Defensivabteilung wohl noch in der Kabine.

Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und zum Anschlusstreffer. Nach der Pause hatten wir die beste Phase, konnten aber nicht den Ausgleich erzielen.

Einem Rückstand nachlaufen erfordert mehr Aufwand….

 

Schade, dass es in einem fairen Spiel kurz vor Schluss einer unschöne Szene gab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen