Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Im Derby gegen die Nachbarn aus Morlautern erwischten wir den besseren Start und gingen nach 20 Minuten in Führung. Die Gäste nutzten kurz darauf nicht die Chance zum Ausgleich bzw. scheiterten im 1:1 an unserem Torwart und beim Nachschuss an unserem Feldspieler.

Kurz darauf erhöhten wir auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabine. Der erwartete Sturmlauf der Hausherren setzte ein, allerdings verpassten wir mit einen Kopfball bzw. 1 Minute danach aus kürzester Entfernung auf 3:0 zu erhöhen.

Ein direkt verwandelter Freistoß der Hausherren prallte vom Innenpfosten ins Tor zum 2:1 Anschlusstreffer. Es bleiben 20 Minuten aber weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt sodass es beim 2:1 Sieg blieb.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen