Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Heimsieg gegen Pfälzer Bergland 2 mit 4:2

 

Durch 2 Tore im letzten Drittel der 2. Halbzeit siegte unsere C2 mit 4:2.

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns eine Vielzahl an Chancen, sodass der 2:1 Halbzeitstand den eigentlichen Spielanteilen nicht gerecht wurde. Eine Chance nutzten die Gäste zum Ausgleich und mit dem Pausenpfiff ging unsere C2 wieder in Führung.

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, allerdings mit weniger Chancen auf unserer Seite, da die Gäste nun tiefer standen. Eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung nutzen die Gäste zu Ausgleich. Dies war der Weckruf für unsere Mannschaft die eine Schippe drauflegte und 7 Minuten vor Schluss durch eine Energieleistung wieder in Front ging, ehe 4 Minuten vor Schluss durch einen schönen Heber das 4:2 fiel.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen