Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Zu spät aufgewacht um das Spiel zu drehen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden wir nie in das Spiel. Nach der frühen Führung der Gastgeber konnten wir diese nach einem Eckball egalisieren um kurz vor der Halbzeit wieder in Rückstand zu geraten.

Mit der Beginn der 2. Halbzeit erhöht die Heimmannschaft. Trotz Umstellung haben wir es nicht geschafft das Spiel zu drehen. Durch die immer gleichen Nachlässigkeiten erhöhte Glantal zum 4:1.

Der Weckruf kam zu spät – die Zeit reichte nur noch zum 4:2 und zu einem Aluminiumtreffer.

15 Minuten früher aufgewacht – wer weis……

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen