Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Letzte Woche richtete der SV Wiesenthalerhof die 38. Stadtmeisterschaften aus. In erster Linie möchte sich der SV Wiesenthalerhof auf diese Weise bei seinen zahlreichen Helfern bedanken. Ohne euch wäre dieses Turnier nicht machbar gewesen!

Aber natürlich wurde auch Fußball gespielt. In der Vorrunde traf der SVW in der Gruppe D auf den TuS Hohenecken, VFL Kaiserslautern und den SC Siegelbach. 
Nachdem das erste Spiel gegen den TuS Hohenecken noch mit 1-3 verloren ging fand man danach besser ins Spiel und konnte den VFL Kaiserslautern mit 3-1 und den SC Siegelbach mit 4-1 schlagen.
Somit belegte die Mannschaft von der Hüdde den zweiten Platz in der Gruppe und qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Dort warteten mit dem VFR Kaiserslautern, dem SV Morlautern und der TSG Kaiserslautern wahrlich keine leichten Gegner.

Am Finaltag startete man furios ins Turnier und konnte die klar favorisierte Mannschaft des SV Morlautern mit 1-0 bezwingen. Leider konnten gegen den VFR Kaiserslautern (1-4) und die TSG Kaiserslautern (1-3) keine weiteren Punkte eingefahren werden und man konnte als Gruppendritter der Zwischenrunde das Halbfinale leider nicht erreichen.

Am Ende  konnte mal wieder der 1.FC Kaiserslautern II den Turniersieg einfahren und den Pokal mit nach Hause nehmen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen