Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SV Alsenborn II - SVW  II 7:0

Das Spiel der Zweiten verlief von Anfang an nicht nach Wunsch. Der SV Alsenborn war in allen Belangen das bessere Team und ging, für den SVW unglücklich, aus spitzem Winkel mit 1:0 in Führung. In der Folge kam der SVW mit Kontern vor das Tor der Gastgeber, aber nutzte die Chancen nicht. Zwangsläufig erzielte Alsenborn das 2:0 noch vor der Pause.

Nach nur „17 Sekunden“ in der zweiten Hälfte trafen die Gastgeber zum 3:0. Nun brachen alle Dämme und der SVW lief wie Falschgeld auf dem Platz herum. Und so kam es zu dem verdienten 7:0 Heimsieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen