Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

TuS Bolanden - SVW  5:0

Die Erste des SVW war von Beginn an das unterlegene Team. Der TuS Bolanden war einfach gedanklich schneller und hatte das Spiel schnell im Griff. Man hatte nach 20 Min. nicht mehr den Eindruck, dass der SVW etwas aus Bolanden mit nimmt. In der 27. Min war es geschehen. Der TuS Bolanden ging mit 1:0 in Führung was auch der Pausenstand war.

Die zweite Halbzeit ist seitens des SVW nicht erwähnenswert. Vielleicht hat die „Erste“ nicht bei der „Zweiten“ zu geschaut, denn sonst wäre der Endstand von 5:0 nicht zu Stande gekommen. Wer sich jetzt noch etwas ausrechnet in Sachen Klassenerhalt, der lebt nicht in der Realität.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen