04.05.14 SVW II -  SV Otterberg 0:5

Das Spiel gegen den Tabellendritten aus Otterberg begann ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten die eine oder andere Chance. In der 19. Min. fiel das 0:1 für Otterberg. Die Hüdde rappelte sich auf und konnte das Spiel offen halten, doch bis zur Pause passierte nichts mehr.

Die zweite Hälfte plätscherte mehr oder weniger vor sich hin als Otterberg in der 60. Min. das 0:2 erzielte. Der SVW spielte nun verunsichert und bekam das Spiel nicht in die Hand. In der 80. Min. erhöhte Otterberg zum 0:3 und es kam wie es kommen musste. Die Gäste erzielten in der 86. Und 90. Minute noch die Treffer zum 0:5 was auch der etwas zu hohe Endstand war.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.