SVW II – NMB Mehlingen II 2:1

Im letzten Spiel des Jahres 2015 hatte es die Zweite mit Mehlingen zu tun. In einem interessanten Spiel suchten beide Mannschaften ihr Glück in der Offensive. Es gab kein Mittelfeldgeplänkel sondern es wurde der direkte Weg zum Tor gesucht. In der 27. Minute brachte Marco Korn die Hüdde mit 1:0 in Führung. Nun hatte der SVW mehr vom Spiel und erarbeitete sich einige Chancen ohne diese vor der Pause zu nutzen.

Im zweiten Durchgand hatten die Gäste den besseren Start und konnten in der 47. Minute ein Tor zum 1:1 Ausgleich erzielen. Die Hüdde erholte sich schnell und versuchte wieder in Führung zu gehen. Es gab nun viele Möglichkeiten doch es dauerte bis zur 83. Minute ehe Tim Braun das erlösende 2:1 erzielte was auch der Endstand war.

Die Zweite geht als Tabellendritter und die Erste als Tabellenführer in die Winterpause.

Die Aktiven, Mannschaft, Betreuer und Trainer, bedanken sich recht herzlich für die tolle Unterstützung die wir bisher in der Saison genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und hoffen Sie im neuen Jahr wieder zu packenden Spielen im Hüdderer Waldstadion begrüßen zu können.

Noch ein paar Termine:

09.01.2016 Sparkassencup in der Barbarossa-Halle (1. Mannschaft)

10.01.2016 Sparkassencup in der Barbarossa-Halle (2. Mannschaft)

16.01.2016 Futsal- Hallenkreismeisterschaft in der Schillerschule

21.-23.01.2016 Stadtmeisterschaft in der Barbarossa-Halle

Gruppe D:

FSV KL

VfR KL

1.FCK Portugiese

SV Wiesenthalerhof

Gruß, die Aktiven

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.