ESC West KL – SVW 1:0

Im ersten Spiel im Jahr 2016 hatte die Hüdde den ESC West als Gegner. In einem kampfbetonten Spiel gab es viele Zweikämpfe und viele Freistöße. Der SVW hatte einige Torchancen die leider nicht genutzt wurden. In der 29. Minute fiel nach einem Freistoß für die Gastgeber überraschend das 1:0. Nach dem Rückstand wurde der SVW hektischer und es gelang bis zur Pause kein vernünftiges Spiel.

In der zweiten Hälfte konnte zwar mehr Druck nach vorne aufgebaut werden doch die Chancen wurden noch immer nicht genutzt. Je länger das Spiel dauerte umso umständlicher Spielte die Hüdde. Die Gastgeber kämpften aufopferungsvoll und konnten am Ende einen Heimsieg feiern.

Leider quittierten wir zum Schluss noch zwei rote Karten.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.