SVW – SG Niederkirchen 1:1

Dieser Spieltag war nicht der des SVW. Die Mannschaft kam nicht ins Spiel und die aufopferungs voll kämpfenden Gäste machten der Hüdde das Leben schwer. Der SVW spielte zwar gute Chancen heraus aber keine konnte genutzt werden.

In der zweiten Hälfte konnte der SVW den Druck erhöhen und kam nun zu mehr Chancen. Es dauerte bis zur 72. Minute ehe Christian Diederich mit einem Fernschuss den 1:0 Führungstreffer erzielte. Nun dachte jeder das Spiel ist gelaufen doch nach einer Ecke kassierte die Hüdde unglücklich den Ausgleich. Alle Versuche den Siegtreffer zu erzielen wurden durch die Gäste niedergekämpft und es blieb bei dem enttäuschenden 1:1.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.