SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.

Fatihspor KL II - SVW II 2:5

Im Schulzentrum Süd spielte die Hüdde bei Fatihspor von Anfang an nach vorn. Es war ein Spiel das sich hauptsächlich in der Hälfte der Gastgeber abspielte. In der 21. Minute erzielte Robin Habel das 0:1. Die Spieler des SVW verwickelten sich nun immer mehr in Zweikämpfe anstatt den Ball laufen zu lassen. Dies war der Grund dass die Führung bis zur Pause nicht höher ausfiel.

Im zweiten Durchgang ließ die Hüdde den Ball wieder laufen und Marco Korn traf in der 48. Minute zum 0:2. Nur drei Minuten später konnte der Gastgeber zum 1:2 verkürzen, doch nur eine Minute später traf Jan Santos (JCS7) zum 1:3. Die Hüdde hatte das Spiel im Griff und Yanik Gödtel traf kurz nach seiner Einwechslung zu 2:4. In der 89. Minute erzielte wiederum Jan Santos den 2:5 Endstand.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.