Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SVW – Grün-Weiß Hochspeyer 6:0

Im ersten Heimspiel der Saison war GW Hochspeyer zu Gast auf der Hüdde. Auch hier legte die Hüdde los wie die Feuerwehr und in der dritten Minute fiel das 1:0 durch ein Eigentor. Der SVW zeigte wieder schnelles und sicheres Kombinationsspiel und setzte die Gäste enorm unter Druck. In der 5. Minute erzielte Sami Rill nach einem schönen Solo das 2:0 und nur drei Minuten später erhöhte Thomas Bolzer auf 3:0. Der SVW hatte reihenweise Chancen und die Gäste waren sichtlich überfordert. In der 40. Minute erhöhte wiederum Thomas Bolzer auf den 4:0 Pausenstand.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich das Spiel nicht und die Gäste konnten froh sein dass sie nicht höher in Rückstand gerieten. In der 61. Minute erhöhte Thomas Bolzer auf 5:0 und die Hüdde hatte noch immer nicht genug. Es gab noch einige Chancen und Steffen Scherer erhöhte in der 89. Minute zum 6:0 Endstand