Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

 SVW II – FSV KL 3:3

Gegen den FSV legte die Hüdde konzentriert los und ging in der 3. Minute durch Noah Schilling mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Marco Korn auf 2:0. Der SVW hatte das Spiel und Gegner im Griff und umso unverständlicher war es dass die Hüdde aufhörte Fußball zu spielen. Durch die lässige Spielweise kam der FSV ins Spiel und konnte in der 24. Minute auf 2:1 verkürzen. Auch jetzt änderte sich nichts und so kam es dass in der 42. Minute der Ausgleich zum 2:2 fiel. Direkt nach dem Anstoß gab es einen Eckball für die Hüdde und Tim Braun erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:2.

Auch nach der Pause war der SVW zu lässig und die Gäste konnten in der 47. Minute den 3:3 Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte war es ein zerfahrenes Spiel ohne klare Linie und so blieb es bei dem 3:3 unentschieden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen