SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – 17.09.2021 – Deja vu des ersten Spieles

Deja vu des Rundenauftaktes?

Nach 6 Minuten hatten wir schon die Vermutung. Anstelle auf Stürmerfoul zu entscheiden  - falls überhaupt ein Foulspiel vorgelegen hat -  entschied der Unparteiische zur Überraschung aller auf Freistoß den die Gäste gekonnt aus 18 m direkt verwandelten.

Im Zuge dessen waren unsere junge Mannschaft bis zur Halbzeit verunsichert. Folglich konnten die Hausherren auf 2:0 erhöhen. Mit dem Halbzeitpfiff konnten wir nach schöner Einzelleistung den Anschlusstreffer erzielen. Nach dem Halbzeittee fingen wir konzentriert an, mussten aber durch verletzungsbedingte Umstellungen die Richtung in der 2 Halbzeit immer wieder ändern. Trotz einiger Chancen blieb uns der Ausgleichstreffer verwehrt.

Zur Überraschung aller hat der Unparteiische zunächst eine Rückwechslung nicht zugelassen auf Grund des „aufgebrauchten Wechselkontingentes“ von 6 Wechsel bei 3 Auswechselspieler.