SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – 05.11.2021 – Kaum eine Chance gegen den Tabellenführer

Das Spiel begann mit einem offenen Schlagabtausch beider Mannschaften mit besseren Start der Gäste. Nach gut einer Viertelstunde konnten die Gäste den Führungstreffer erzielen. Im Gegenzug verhinderte der Torpfosten den Ausgleich und kurz danach wenige Zentimeter den Ausgleich. Kurz vor der Pause erhöhten die Reichenbacher zum 2:0 Pausenstand.

Strategisch unglücklich erhöhten die Gäste direkt nach Wiederanpfiff auf 3:0 und sind damit auf die Siegerstraße eingebogen. Mit zunehmender Spielverlauf wurden die Beine einiger Akteure schwerer und das Spiel verlor etwas an Fahrt. Wir konnten durch den 4:1 Anschlusstreffer noch eine Ergebniskorrektur vornehmen.

Das Spiel stand unter sehr guten Schiedsrichterleistung.