SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – 18.03.2022 – Hattrick bringt uns auf die Gewinnerstraße gegen Schöneberg

Mit einem lupenreinem Hattrick innerhalb von 4 Minuten in der Anfangsphase zwischen der 09 und 13 Minute legten wir den Grundstein für den Heimsieg. Unser Spieler hatte das richtige Näschen und stand 3 x richtig um die Vorarbeit der Mitspieler zu vollenden. So schob er einen Lattenabpraller ein, stand beim Abpraller des Torwartes richtig und beim Abschluss des Konters am langen Pfosten.

Danach hatten wir weitere gute Chancen um das Ergebnis zu verbessern, scheiterten aber am Torwart der seine Mannschaft vor einem höheren Rückstand bewahren konnte.

Nach der verschlafenen Anfangsphase standen die Gäste defensiv nun besser – es blieb beim 3:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel ins Mittelfeld und die Gäste versuchten mehr Druck auszuüben. Die dadurch entstandenen Räume in der Defensive konnten wir erst in der 70 Minute zum 4:0 nutzen, ehe 5 Minuten später die Gäste mit einem sehenswerten Freistoßtreffer auf 4:1 verkürzen konnten.