SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – 26.04.2022 – Schweres Stück Arbeit im Heimspiel

Gerade 24 Stunden hatten unsere Spieler Zeit sich vom Vortag zu erholen. Dennoch war sich unsere Truppe einig einen weiteren Sieg folgen zu lassen.

Spielerisch konnten wir einige gute Kombinationen vor das gegnerische Tor bringen, vieles blieb aber im robusten, defensiven Verhalten der Gäste hängen. So war dann eine schöne Einzelleistung für die Halbzeitführung nötige. Ein Kopfball im Anschluss an einer Ecke ging knapp am Tor vorbei.

Im Zweiten Durchgang das gleiche Bild. Ein Lattentreffer, ein vergebener Foulelfmeter und ein Pfostentreffer zeugten zwar Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden – es blieb aber beim einzigen Siegtreffer des Tages.