SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – 15.09.2018 – umkämpfter Auswärtssieg

Beim SV Rodenbach konnten wir uns mit 2:1 durchsetzen. Die kämpferisch starken Gastgeber konnten frühzeitig unseren Spielaufbau unterbinden ohne dies Übergewicht in Tore umsetzen zu können. Mit dem Pausenpfiff konnten wir eine Unachtsamkeit in der Defensive zum 1:0 Halbzeitstand nutzen.

Die Gastgeber kamen motiviert aus der Kabine und stellten Mitte der 2. Halbzeit um und hatten nun einen Pfostentreffer zu verzeichnen. 5 Minuten vor Schluss konnten wir einen Konter zum 2:0 gegen die aufgerückte Heimmannschaft nutzen. Mit Ende der regulären Spielzeit verkürzte Rodenbach aus abseitsverdächtiger Position zum 2:1 Endstand.