SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – 27.10.2018 - Auswärtsniederlage im Derby

Im Buchenloch mussten wir eine 2:1 Heimniederlage hinnehmen. Bei den beiden Gegentoren war die Defensivabteilung wohl noch in der Kabine.

Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und zum Anschlusstreffer. Nach der Pause hatten wir die beste Phase, konnten aber nicht den Ausgleich erzielen.

Einem Rückstand nachlaufen erfordert mehr Aufwand….

Schade, dass es in einem fairen Spiel kurz vor Schluss einer unschöne Szene gab.