Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

In unserem ersten Spiel gegen eine 9er Mannschaft haben wir die Räume mit Laufarbeit schießen müssen, was uns in der ersten Halbzeit gut gelungen ist. Die verdiente 1:0 Führung durch einen schönen Fernschuss war der verdiente Lohn.

 

In Hälfte 2 haben wir einige gute Chancen liegen gelassen um das Spiel zu entscheiden. In der Schlussphase erhöhte unser Gegner die „Schlagzahl“ um so zum Ausgleich zu kommen, ohne sich zwingende Chance zu erspielen. Wir haben unser Spiel weiter gespielt uns sind so zu weiteren Chance gekommen.

So blieb es dann beim verdienten 1:0 Auswärtssieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen