Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

Gegen den älteren Jahrgang des Tabellendritten gab es eine deutliche Niederlage. Der Gegner kam dann zu Möglichkeiten wenn er seine körperliche Überlegenheit nutzen konnte und wir Ihm den Raum dazu gegeben haben.

Über weite Strecken konnten wir die Räume eng machen und über längere Phasen die 0 halten.

In diesem Spiel konnte sich unsere Defensiv Reihe, insbesondere unser Torwart auszeichnen.

Trotz der Niederlage ist der Trainerstab mit dem Auftreten den Mannschaft zufrieden gewesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen