Bitte beachten Sie auch unsere Sponsoren, die unseren Verein unterstützen!

banner_slider_01 banner_slider_02 banner_slider_04 banner_slider_05 banner_slider_06 banner_slider_07

SVW C2 – JFV Bruchmühlbach-Miesau

Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer zeigte sich unsere C2 im Vergleich zum Hinspiel stark verbessert.

Geschickt wurden die Räume verengt und „Nadelstiche“ in der Offensive gesetzt. Leider bliebe es aber nur bei den Nadelstichen sodass es bei der 0:3 Niederlage blieb.

Alle 3 Tore waren vermeidbar, 2 davon fielen jeweils kurz vor Schluss der Halbzeiten.

Mit dieser kompakten Leistung ist das Umfeld der C2 auf unsere Spiele gegen den gleichen Jahrgang gespannt.

Dank an die Jugendleitung des JFV Bruchmühlbach-Miesau der einer Verlegung des Spieles zugestimmt hatte, als wir damals von der Grippewelle eingeholt wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen