SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – Anleitung

Folgende Funktionen stehen bereits nach der Registrierung im Nutzermenü zur Verfügung:

Artikel eingeben

Nach der Anmeldung erhalten Sie Autoren-Rechte. Einfach den Text eingeben und auf Wunsch auch ein dazugehöriges Bild hochladen. Dann die gewünschte Kategorie auswählen und speichern nicht vergessen. Nach der Freigabe durch die Redaktion erscheint der von Ihnen eingepflegte Artikel in der entsprechenden Rubrik, sowie in Ihrem Nutzer-Profil unter "Artikel".

Bei der Artikeleingabe kann auch ein Bild mit hochgeladen werden. Hierzu einfach den Cursor an die Stelle setzen, wo das Bild erscheinen soll und über die Upload-Funktion das Bild hochladen. Bitte darauf achten, dass die Breite des Bildes 300 Pixel nicht überschreitet.

Einfügen von YouTube-Videos:

auch dies ist recht einfach zu realisieren. Kurze Mail an den Webmaster genügt, den entsprechenden Link erhaltet ihr dann per Mail zum Einbau in den Inhaltstext.

Event eintragen:

Hier könnt ihr einfach eure Veranstaltung eintragen. Das Formular ist ziemlich selbsterklärend. Auch den entsprechenden Veranstaltungsort könnt ihr neu anlegen, wenn dieser noch nicht vorhanden ist.

Eingetragene Termine sind unter Events im Hauptemnü veröffentlicht.

Link einreichen:

Einfach euren Link in der entsprechenden Kategorie eintragen

Bilder hochladen:

Hier könnt ihr eure Bilder hochladen, die dann auch in eurem Profil erscheinen. Alternativ kann der Bildupload auch aus eurem Profil heraus geschehen.

Mitglieder suchen:

Hier könnt ihr Mitglieder nach verschiedenen Kriterien und Regionen suchen.